Regisseur und Intendant

Galerie

[Not a valid template]

 

 

Aktuell/Biographie

Artus

 

Artus. Ritter der Tafelrunde.
Aus uralten keltischen Märchen und Sagen wuchsen über Jahrtausende Traum, Zauber und Faszination des König Artus und seiner Ritter der Tafelrunde. Was für eine erstaunliche Zeit wird uns da geschildert. Ein jeder war zunächst und vor allem er selbst, war leidenschaftlich und lärmend damit beschäftigt, den Launen menschlicher Natur zu geben, was sie verlangten. Die Landschaft war von ungeheurer Vielfältigkeit, und die Menschen und Begebenheiten waren derart turbulent und abwechslungsreich, dass man kaum weiß, wo man mit der Beschreibung beginnen soll …

Und doch ist diese Sage auch eine ganz unpathetische Heldengeschichte, ein unermüdliches Ringen um Recht, das sich auf Gerechtigkeit beruft und in der Menschlichkeit wurzelt. Dieser Mythos zeigt wie kein anderer das Aufeinanderprallen von Toleranz und Engstirnigkeit, von Weisheit und Chauvinismus, von gemeinschaftlichem Humanismus und Gewalt. Artus – faszinierender, moderner Mythos; ein farbenreicher Fantasystoff und gleichzeitig ein sinnliche Spiegel unserer Gegenwart.

 

Kontakt

auch hier brauchts text

 

So erreichen Sie mich

per Mail:
quaxi@aon.at

per Kontaktformular:
(eine Kopie Ihrer Nachricht geht an die angegebene Emailadresse)

"es muss für alle was dabei sein..."

Neue Arbeiten

Sendun ligula massa consectetur a tincidunt pulvinar

Mrz 7, 2014

Mrz 7, 2014

Mrz 6, 2014

Mrz 6, 2014

Mrz 6, 2014

Mrz 6, 2014

Zurück Weiter